Die Seiten sind eine Sammlung persönlicher Interessen, die ich habe. Neben Sprachen, deshalb werden die Seiten in mehrere übersetzt, gehören dazu Skript-Programmierung, Kochen, Modelleisenbahn und Science-Fiction.

Die Seiten beinhalten auch persönliche Aspekte und dienen als Wegweiser zu Menschen, die den Namen Peick führen. Wer will, kann sich bei mir melden, damit ich einen entsprechenden Eintrag vornehme.

Es gilt wie bei jeder privaten Seite, eigentlich bei jeder privaten Aktivität, dass sie vom Impuls des Augenblicks getrieben wird und deshalb nur in geringem Maße einer systematischen Pflege unterliegt.

Das Angebot ist in zwei Sprachen verfasst: Deutsch und Esperanto. Die Inhalte können in beiden Sprachen vorhanden sein, sind es jedoch sicher nicht, wenn das sinnfrei ist.

Ansonsten wünsche ich viel Freude mit den Seiten. Ich hoffe, dass der eine oder andere Hinweis euch weiter helfen kann.